Schlangen

Ein großes Hobby von meinem Freund ist die Terraristik. Bevor wir uns kennen lernten, hatte er eine gut laufende Bartagamenzucht bis sein Vermieter ihm einen Riegel vorschob. Als wir dann zusammenzogen, gab er sein Hobby erstmal auf. Vor 2 Jahren versuchten wir die Terraristik bei uns einziehen zu lassen und übernahmen 2 Barti's aus privater Hand. Leider hielt die Freude nicht lange, weil wir die Tiere sehr krank bekommen hatten und nichts davon wußten. Am Ende starben sie nach 3 Monaten in unserer Obhut. Da war erstmal Schluss für meinen Freund .... bis diesen Sommer 2006. Da überlegte er sich das Hobby nochmals zu versuchen. Er entschied sich für zwei Phyton regius (Königspython). Diese zogen dann im September 2006 bei uns ein.

Unser Herkules kurz nach dem Einzug bei uns. 
So im Gemüse zu klettern macht wohl Spaß. Hier hält sich Xena am liebsten auf. 
Dies ist ein beliebter Sonnenplatz von Herkules. 
Aber neugierig sind sie beide.